Willkommen!

 
 

Liebe Kino-Freund*innen,

das Freiluftkino INSEL ist zu Gast in den Atelier Gardens am südlichen Rand des Tempelhofer Felds. Auf dem Areal der Berliner Union-Film Ateliers zeigen wir an vier Tagen der Woche Independentkino, aktuelle Arthaus-Highlights, Kurzfilme, Dokumentationen und Festival-Specials.

Grosse Leinwand, kühle Getränke, bequeme Liegestühle und ein superfreundliches Team erwarten Euch!

Wir freuen uns auf einen schönen Kino-Sommer und bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern und Unterstützern.

Das Team von Freiluftkino INSEL


Unsere Spieltage sind: Mittwoch bis Sonntag.

Eintrittspreis:
9 €, ermäßigt 6 € (Berlinpass / Kiez & Campus), Onlinetickets zzgl. 10 %

Tickets gibt es online und an der Abendkasse.

Abendkasse öffnet 30 Minuten vor Filmstart


ADRESSE:

Freiluftkino INSEL @ ATELIER GARDENS
Oberlandstraße 26-35, 12099 Berlin

 
 
 
Freiluftkino Insel in den Atelier Gardens - Bild 7 Freiluftkino Insel in den Atelier Gardens - Bild 8
Freiluftkino Insel in den Atelier Gardens - Bild 4
Freiluftkino Insel in den Atelier Gardens - Bild 5 Freiluftkino Insel in den Atelier Gardens - Bild 6
 
 
 

Wir freuen uns auf einen schönen Kino-Sommer und bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern und Unterstützern