Willkommen!

 
 

Liebe Kino-Freund*innen,

das Freiluftkino INSEL ist zu Gast in den Atelier Gardens am südlichen Rand des Tempelhofer Felds. Auf dem Areal der Berliner Union-Film Ateliers zeigen wir an vier Tagen der Woche Independentkino, aktuelle Arthaus-Highlights, Kurzfilme, Dokumentationen und Festival-Specials.

Grosse Leinwand, kühle Getränke, bequeme Liegestühle und ein superfreundliches Team erwarten Euch!

Wir freuen uns auf einen schönen Kino-Sommer und bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern und Unterstützern.

Das Team von Freiluftkino INSEL



Unsere Spieltage sind: Mittwoch bis Sonntag.

Tickets gibt es online und an der Abendkasse (öffnet 30 Minuten vor Filmstart)


Atelier Gardens ist ein einzigartiger, 2,5 Hektar großer Campus mit Blick auf den berühmten Berliner Flughafen Tempelhof. Bekannt als „UFA Studios Tempelhof“ und später als „Berliner Union-Film“ oder „BUFA“ war der Ort Heimat für die Pionier*innen des Films und blickt auf mehr als 100 Jahre Film- und Fernsehgeschichte zurück. Atelier Gardens beherbergt bereits jetzt weltweit agierende Organisationen wie Fridays for Future, Tiny Farms und WeChange. Der Campus ist die erste Anlaufstelle für alle, die einen positiven Wandel in ihrem Feld anstoßen wollen.


ADRESSE:

Freiluftkino INSEL @ ATELIER GARDENS
Oberlandstraße 26-35, 12099 Berlin

 
 
 
Freiluftkino Insel in den Atelier Gardens - Bild 7 Freiluftkino Insel in den Atelier Gardens - Bild 8
Freiluftkino Insel in den Atelier Gardens - Bild 4
Freiluftkino Insel in den Atelier Gardens - Bild 5 Freiluftkino Insel in den Atelier Gardens - Bild 6
 
 
 

Wir freuen uns auf einen schönen Kino-Sommer und bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern und Unterstützern