Willkommen!

 
 

Liebe Kino-Freunde,

auch in diesem Jahr sind wie wieder Gast im wunderschönen Sommergarten des Cassiopeia im Friedrichshainer Südkiez.

Die Saison startet am Samstag, 06.06.2020.

Unsere Spieltage sind generell Montags, Dienstags, Donnerstags und Sonntags, ab und an gibt es auch Specials.

Selbstverständlich wollen wir auch in Zeiten der Covid-19 / Corona Pandemie für Euch einen wunderbaren und sicheres Kinoerlebnis garantieren, daher halten wir uns natürlich an die Auflagen der Senatsverwaltung und beschränken das Sitzplatzangebot, um den gebotenen Mindestabstand zwischen den Stühlen einhalten zu können, verzichten auf die Deckenausgabe und werden selbstverständlich alle Hygiene-und Sicherheitsvorkehrungen treffen, damit Ihr und wir einen schönen Abend unterm Sternenhimmel verbringen können.

Bitte beachtet, dass in diesem Jahr Kinotickets vorerst ausschliesslich online zu kaufen sein werden. Getränke und kleine Snacks gibt es im Biergarten des Cassiopeia, zur Zeit gilt auch dort die Sperrstunde 22 Uhr, s.d. wir Euch empfehlen, Getränke und Snacks vor dem Filmstart an der Bar zu kaufen.

Informationen zum Programm können in Kürze über den Menüpunkt Programm oder den RSS-Feed abgerufen werden, diese Informationen werden ständig aktualisiert. Reinschauen lohnt sich!

Wir freuen uns auf einen schönen Kino-Sommer und bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern und Unterstützern.

Das Team von Freiluftkino INSEL


ADRESSE:

FREILUFTKINO INSEL IM CASSIOPEIA
Revaler Str. 99
10245 Berlin Friedrichshain

 
 
 
Freiluftkino Insel - während der Vorstellung
Freiluftkino Insel - bei der Vorstellung, von oben Freiluftkino Insel - kurz vor der Vorstellung
Freiluftkino Insel - Plakatwand mit Postern Freiluftkino Insel - Sommergarten
Freiluftkino Insel - Plakatwand mit dem Programm Freiluftkino Insel - Sommergarten und Kletterturm
 
 
 

Wir freuen uns auf einen schönen Kino-Sommer und bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern und Unterstützern