September - Programm
So  

03. Sep


20:00
  Vorpremiere: Mr Long

R.:SABU, D.:Chen Chang, Runyin Bai, Yiti Yao
129 Min., JPN/HK/TWN 2017

““Mr. Long” ist ein üppiger Film, der nicht an Pathos und visuellen Exzess spart. Das Blut spritzt, die Tränen fließen und das Essen sieht so verführerisch lecker aus.“
Mehr lesen auf berliner-filmfestivals.de

PLAKAT Mr Long
Latitude: 52 deg 30 min 24.4794 sec N Longitude: 13 deg 27 min 15.282 dec W
 
[Bild Details lesen] Details  |   [Bild Ticktes reservieren]Tickets
 


Mo  

04. Sep


20:00
  Frank Zappa - Eat that Question (OmU)

R.:Thorsten Schütte, D.:Frank Zappa, Steve Allen, Angel
93 Min., FR/DE 2016

Dokumentarfilm über das Schaffen des Komponisten, Musikers, Filmemachers, Gesellschaftskritikers und Bandleaders Frank Zappa anhand bislang verschollener und vergessener Film- und Ton-Dokumente.

PLAKAT Frank Zappa - Eat that Question
Latitude: 52 deg 30 min 24.4794 sec N Longitude: 13 deg 27 min 15.282 dec W
 
[Bild Details lesen] Details  |   [Bild Video ansehen] Trailer   |   [Bild Ticktes reservieren]Tickets
 


Di  

05. Sep


20:00
  BEUYS (OmeU)

R.:Andres Veiel, D.:Joseph Beuys, Caroline Tisdall
107 Min., DE 2017

Ich bin gar kein Künstler. Es sei denn unter der Voraussetzung, dass wir uns alle als Künstler verstehen, dann bin ich wieder dabei. Sonst nicht. Joseph Beuys

PLAKAT Beuys
Latitude: 52 deg 30 min 24.4794 sec N Longitude: 13 deg 27 min 15.282 dec W
 
[Bild Details lesen] Details  |   [Bild Video ansehen] Trailer   |   [Bild Ticktes reservieren]Tickets
 


Do  

07. Sep


20:00
  Baby Driver (OmU)

R.:Edgar Wright, D.:Ansel Elgort, Jon Bernthal, Jon Hamm
112 Min., UK/USA 2017

Ein talentierter junger Fluchtwagenfahrer, der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden.

PLAKAT Baby Driver
Latitude: 52 deg 30 min 24.4794 sec N Longitude: 13 deg 27 min 15.282 dec W
 
[Bild Details lesen] Details  |   [Bild Video ansehen] Trailer   |   [Bild Ticktes reservieren]Tickets
 


So  

10. Sep


20:00
  Saisonende: MAD MAX (OmU)

R.:George Miller, D.:Mel Gibson, Joanne Samuel
88 Min., AUS 1979

Der ultimative Jungsfilm, ohne Furiosa, aber mit 100 Mel Gibson!
Vroooooom, vroooooooooooooom, vrooooooooooooooooooooooooOOOOOOOM!!!!!

Mad Max 1
Latitude: 52 deg 30 min 24.4794 sec N Longitude: 13 deg 27 min 15.282 dec W
 
[Bild Details lesen] Details  |   [Bild Video ansehen] Trailer   |   [Bild Ticktes reservieren]Tickets
 


Freiluftkino Insel im Cassipeia Revaler Strasse 99 Berlin 10245 Germany



» Kurzübersicht