Freiluftkino Insel im Cassiopeia



Die Saison 2016 startet am 15. Mai 2016


Liebe Kino-Freunde,

das Freiluftkino INSEL ist im Sommer 2016 wieder zu Gast im wunderschönen Sommergarten des Cassiopeia im Friedrichshainer Südkiez.

Unsere Spieltage sind generell Montags, Dienstags, Donnerstags und Sonntags, ab und an gibt es auch Specials.

Wie in den vergangenen Jahren bieten wir unseren Gästen einen kostenlosen Deckenverleih, so dass man auch spontan den Abend im Freien bei einem guten Film ausklingen lassen kann.

Informationen zum Programm können in Kürze über den Menüpunkt Programm oder den RSS-Feed abgerufen werden, diese Informationen werden ständig aktualisiert. Reinschauen lohnt sich!

Wir freuen uns auf einen schönen Kino-Sommer und bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern und Unterstützern.

Das Team von Freiluftkino INSEL


ADRESSE:

FREILUFTKINO INSEL IM CASSIOPEIA
Revaler Str. 99
10245 Berlin Friedrichshain

» Archiv von
   2001 bis 2015